Samstag, 2. September 2017

KREATIV-BRIEF - AUFLÖSUNG August

Hallo! Schön, dass du bei der heutigen Auflösung von unserem Kreativ-Brief dabei bist!

Das Materialpaket für den Monat August habe ich zusammengestellt:

Material: Farbkarton Flüsterweiß und Savanne, Designerpapier Meine Farben, Geschenkband Flüsterweiß und Leinenfaden.

Das besondere an diesem Materialpaket war, dass ich Farbkarton in der Größe A5 dazu gegeben habe. Das Material habe ich bewusst neutral gewählt und gehofft, dass sich doch ein paar trauen und Farbe reinbringen ;-)

Hier Claudias ganz tolle Idee dazu:



Ich habe mich so darauf gefreut mit den Aquarellfarben und dem Mischstift zu arbeiten:

Gewerkelt habe ich aus dem Materialpaket eine große Geschenkschachtel, welche genügend Platz für Reise-Gutscheine und sonstige wichtigen Dinge Platz hat ;-)

Den Spruch findest du im wirklich tollen (und nicht auf den ersten Blick geliebten) Gastgeberinnen Stempelset Stadt, Land, Gruß.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Gaby

Agnes

Sabine

Birgit

 Elke

Manuela

Beatrix

Gabriele

Eva


Eva

Anna

Astrid

ELFi

Veronika


Claudia

Doris

Susanna

Und wieder sind sooooo viele tolle und verschiedene Werke entstanden! Vielen, vielen Dank an alle unsere Teilnehmerinnen :-)

Wenn du nun auch Lust bekommen hast, dann kannst du einfach mal einen Monat mitmachen und schauen, wie es für dich geht. Melde dich einfach bis zum 5.9. unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Im Monat September ist nun Claudia wieder dran und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gespannt ich auf das Materialpaket bin!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier.

Morgen findet dann um einen Tag verspätet unsere Team Sketch Challenge statt - also schau vorbei! ;-)

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Box hast du gewerkelt, liebe Renée! Und eine gute Idee sie als Box für Urlaubserinnerungen zu verwenden. Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna - schön, dass du dabei bist! GLG Renée

      Löschen
  2. Was für eine entzückende Idee. So eine Urlaubsbox könnte ich auch gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Box, ich glaube die kann jeder gut gebrauchen! Sehr sehr schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  4. Nette Werke sind wieder entstanden. Inspirierend! Danke! 👍😁 Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Veronika, ich bin auch total begeistert! LG Renée

      Löschen
  5. So viele Tolle Ideen und du kannst ja so richtig bunt :-) ,ich hab mir ja diesmal echt schwer getan, nur auf die Idee zu kolorieren bin ich nicht gekommen ;-) .....
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Ja, ich kann auch bunt und hatte eigentlich gehofft, dass der eine oder andere auch Farbe zeigt ;-) GLG Renée

      Löschen