Donnerstag, 14. September 2017

Layout Blütenpoesie

Unser Großer durfte in den Sommerferien ganz alleine zu seinem Onkel und seiner Oma in die Schweiz fliegen - das war schon eine ganz tolle Sache für ihn (und für uns auch)!
Als Dankeschön für die Oma habe ich ihr ein aktuelles Familienfoto von uns in Szene gesetzt:

Ich habe mich mit den Farben sehr dezent gehalten, da das Foto für sich schon sehr bunt ist.

Kombiniert habe ich die Thinlits Blütenpoesie mit dem Stempelset Letters for you, So viele Jahre und den passenden Framelits dazu.

Auch die Strukturpaste kam wieder einmal zum Einsatz ;-)

Die Freude von meiner Mutter war sehr groß und natürlich hat sie meinen Großen ganz doll durchgefüttert (unglaublich, was da alles reingeht....). Tolles Lob natürlich für die Oma, wenn es dem Enkelsohn schmeckt ;-)

Alles Liebe,


Kommentare: