Sonntag, 3. September 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #131 - BLOG HOP

Grüß dich!! Freu  mich sehr, dass du heute her gefunden hast! Keine Ahnung, woher du kommst und wo du schon warst, vielleicht bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Idee dazu (ich war noch immer in Weihnachtsstimmung vom Teamtreffen :-))

In das Stempelset Malerische Weihnachten habe ich mich auf Anhieb verliebt und die Kombi Schwarz (Designerpapier Frohes Fest), Flüsterweiß und Limette gefällt mir einfach sehr gut ;-)

Den Baum rechts Oben habe ich mit den Thinlits Formen Anhänger für Winterfeste aus dem Metallic-Folienpapier in Champagner.

Die Champagnerfarbenen Punkte sind die Reste vom ausgestanzten Bäumchen ;-)

Und hier Evas wundervolle edle Umsetzung:

Jetzt geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes kuscheliges Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Deine Weihnachtskarte ist ausgesprochen schön , bin ganz verliebt !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderbares Kompliment Sabine, Danke! LG Renée

      Löschen
  2. Was für eine entzückende Karte - love it :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte, das Stempelset ist auch einer meiner Favoriten :-)
    glg gudrun

    AntwortenLöschen