Samstag, 9. September 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #132 - BLOG HOP

Grüß dich! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung

Gearbeitet habe ich in Savanne, Flüsterweiß, Schwarz und Himmelblau, mit dem Stempelset The Little Things, der Prägeform Funkelsterne und dem Motivklebeband Muster & Motive.

Evas Werk:

Und hier geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, liebe Renée! Tolle Idee, den Sketch in Din-lang umzusetzen. Das Stempelset muss ich auch unbedingt endlich mal verwenden. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Bin schon auf deine tolle Ideen mit dem Stempelset gespannt ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Eine tolle Karte mit einem ebenso tollen Stempelset , ich glaub das brauch ich auch noch ;-) glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Tja, wie du mir so ich dir liebe Gudrun! Habe schon einige Stempelsets gekauft, nur weil du so tolle Sachen damit gezaubert hast ;-) GLG Renée

      Löschen