Samstag, 16. September 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #133 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung

Gearbeitet habe ich mit dem süßen Stempelset More Than Chocolate, verwendete Farben Flüsterweiß, Limette und Schokobraun.

 Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte hast du wieder gewerkelt, Renée! Sehr moderne Umsetzung und Farbkombi! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Stempelset nicht meins ist... die Karte gefällt mir trotzdem sehr gut :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass ich trotzdem eine Karte werkeln konnte, die dir gefällt :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Was für eine tolle Idee und Karte.
    Ich hatte ja keine Ahnung was alles in diesem Set steckt :-)
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit - ja, dieses Set ist echt vielseitiger als Frau glaubt ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Eine superschöne Farbkombi und auch eine tolle Idee für dieses Stempelset (das ich mir ja auch eingebildet hab ;-) ) danke!
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Muss ich schauen, ob du auch schon was schönes damit gewerkelt hast ;-) GLG Renée

      Löschen