Freitag, 1. September 2017

Teamtreffen - Projekt #5

Mit Nicole haben wir dann noch eine Aufstellkarte gewerkelt. Wer mir schon länger (viiiieeel länger) folgt, hat schon ein paar von diesen Karten auf meinem Blog gesehen ;-)

Ich war an diesem Tag wirklich in einem Weihnachtsfieber und habe auch dieses Projekt weihnachtlich gestaltet. Ich mag das Designerpapier Frohes Fest sehr gerne :-) Kombiniert habe ich dann zu Flüsterweiß und Schwarz Limette, der Spruch stammt aus dem Stempelset Wie ein Weihnachtslied und die Bäumchen habe ich mit den passenden Thinlits Festtagsdesign ausgestanzt.

Alle Werke im Überblick:

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!