Montag, 4. September 2017

Teamtreffen - Projekt #6

Das letzte Projekt habe ich mitgebracht. Vor kurzem hat eine liebe Freundin mich gebeten, für eine Arbeitskollegin eine Karte zu werkeln und zwar eine Diagonale Faltkarte (ein Beispielfoto hat sie mir geschickt). Nach ein wenig Internetrecherche bin ich auf den Blog von Nicola Kunz gekommen, welche nicht nur eine tolle Anleitung, sondern auch einen ganz tollen Verschluss gewerkelt hat.

Hier also mein Projekt:

Gearbeitet habe ich mit den Farben Flüsterweiß, Puderrosa und Schwarz, dem Stempelset Post Script und Dies & Das.

Die Anleitung zum Verschluss findest du hier: KLICK.

Und während meine lieben Kolleginnen ihre Karte gewerkelt haben, habe ich in meinem Weihnachtswahn auch noch schnell eine gezaubert ;-)

Diese habe ich wieder mit dem Designerpapier Frohes Fest kombiniert mit Flüsterweiß und Limette und dem Produktpaket Weihnachtliche Etikette mit der Stanze Etikett für jede Gelegenheit gewerkelt.

Und hier wieder alle Karten auf einen Blick:

Meine Anleitung dazu:
Ich wünsche dir viel Freude beim Nachwerkeln und einen guten Schulstart bzw. Start in die Woche!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen