Freitag, 13. Oktober 2017

Flamingo-Fantasie Geburtstagsgruß

Die liebe Gudrun (nurdug.com) aus dem Team Astrids Papiereuphorie hatte Geburtstag und da sie ja bekanntlich Flamingos liebt, musste ich ihr einfach eine Karte damit werkeln ;-)

Dieses Mal habe ich für meine Verhältnisse eine sehr bunte Karte gewerkelt, die Farben Smaragdgrün und Limette habe ich mit Flamingorosa kombiniert, dazu die Neutralen Farben Flüsterweiß und Schwarz.

Morgen gibt es dann wieder unsere wöchentliche Team-Sketch Challenge Blog Hop Runde und nächste Woche erwartet dich eine besondere Blog Hop Woche ;-) Lass dich überraschen und schau einfach vorbei!

Alles Liebe und einen kurzen Freitag,


Kommentare:

  1. Du hast mir damit eine Riesenfreude gemacht, eine tolle Karte :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen