Dienstag, 17. Oktober 2017

HALLOWEEN SPECIAL - Dekoration

Schön, dass du wieder bei unserem Wochen-Special vorbei schaust! Kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst vielleicht gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln!

Heute ist das Thema Halloween-Deko und ich kann es kaum erwarten, was die anderen gewerkelt haben!

Für mich war diese Vorgabe die schwierigste, da ich dieses Jahr irgendwie nicht so in Halloweenstimmung bin. Das spiegelt sich anscheinend an meiner Deko wieder, welche ich am 31. an meiner Haustüre befestigen möchte ;-)

Tja, meine Familie hat nicht erkannt, was es darstellen soll, nun bin ich neugierig, ob du weißt, was dich denn hier so anstarrt?

Das Layout ist knapp 12"x12" Zoll groß. Ich habe einfach den Flüsterweiß Farbkarton in Streifen gerissen, mit Schwarzer Stempelfarbe und einem Schwämmchen geinkt. Die Buchstaben in Schwarz habe ich dann mit Craft Weiß geinkt, damit es ein wenig mehr Struktur bekommt.

Ob sich heuer wer traut, bei uns zu klingeln und Süßes oder Saures verlangt? ;-)

Die liebe Olga von Hollipap hat mir am Wochenende was ganz tolles selbstgewerkeltes geschenkt, welches zum heutigen Thema perfekt passt:

 Auch diese werde ich am Halloween-Abend vor die Türe hängen ;-)

Jetzt aber schnell weiter zur lieben Astrid:


Alle Teilnehmer:


** Renée **

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Also, ich finde deine Mumie mega cool und mit dem Spruch auch richtig gruselig. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna, das beruhigt mich nun doch sehr! GLG Renée

      Löschen
  2. Also was kann man da nicht erkennen??? Ist doch ganz klar, dass das eine Mumie ist :-)
    tolle Umsetzung der heutigen Vorgabe (und ich bin froh, dass nicht nur ich mir schwer tat ;-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid! Geteiltes Leid ist aber nicht wirklich halbes Leid, oder? ;-) GLG Renée

      Löschen
  3. Ganz klar eine supercoole Mumie!
    Du must ganz dringend mit deiner Familie zum Augenarzt :-)
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. So cool! Wirklich toll gemacht! WAS? Deine Familie hat das nicht erkannt? Ist doch glasklar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Agnes - bin echt froh, dass es anscheinend nur meiner Familie so ging! LG Renée

      Löschen
  5. Ich liebe deine Mumie :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen