Donnerstag, 19. Oktober 2017

HALLOWEEN SPECIAL - Gruselige Karte

Grüß dich! Schön, dass du am 4. Tag unserer Halloween-Woche auch vorbei schaust! Kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst vielleicht gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit unseren Inspirationen!

Die heutige Vorgabe lautet: eine "schaurige" Karte - Tja, was soll ich sagen: Ich liebe diese Mumie einfach und konnte nicht anders, als auch eine Karte zu werkeln ;-)

Nachdem in unserer Blog-Hop-Runde immer wieder Limette als Farbkombi auftaucht, habe ich mir echt überlegt, ob ich die Buchstaben nicht doch ändern soll? Hach, vielleicht mache ich demnächst noch einmal eine ;-)

Jetzt aber husch weiter zur lieben Astrid - ich bin nun wirklich sehr auf ihre Ideen gespannt:


Alle Teilnehmer:


** Renée **

Gruselige Grüße,


Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig toll! Ich mag deine Mumie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes! Als Tischdeko würden sie vielleicht auch ganz toll aussehen ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Ich habe mir schon am Dienstag gedacht, das würde auch eine tolle Karte abgeben :-), ich hatte recht :-)
    glg Gdurun

    AntwortenLöschen
  3. Echt toll, liebe Renée! Du zeigst uns ganz gekonnt, dass man mit den richtigen Ideen auch mit weniger Halloween-Material tolle Halloween-Projekte zaubern kann. Einfach genial! Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Coole Karte, braucht nicht viel und doch ein wahnsinnig toller Effekt !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen