Mittwoch, 18. Oktober 2017

HALLOWEEN SPECIAL - Sackerl für Süßigkeiten mit Anhänger

Hallo! Freu mich, dass du wieder bei unserem Wochen-Special vorbei schaust! Kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst vielleicht gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß beim Ideensammeln!

Das heutige Thema: ein Sackerl für Süßigkeiten mit Anhänger. Klingt doch ganz einfach, oder? Ist es aber nicht!
Dann fiel mir endlich was ein und als es fertig war musste ich feststellen, dass es eher zum Thema am Freitag passt, also noch einmal ran... ;-)

Schlussendlich ist es dann doch die Leckereientüte geworden. Es gibt auch flache Süßigkeiten oder nicht?! ;-)

Das Stempelset Hokuspokus ist schon cool und ich bin froh, dass ich bei unserem damaligen 4er Treffen einige Stempelabdrücke gemacht habe - Danke Birgit! *Schmatz*

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Spuknacht, den Farben Limette, Kürbisgelb, Feige und Schwarz und dem absolut tollen Vintage-Häckelband (welches nicht nur für Halloween passt). Perfekt dazu die Stanzen Gewellter Anhänger und Etikett für jede Gelegenheit.

Nun aber husch weiter zur lieben Astrid:


Alle Teilnehmer:


** Renée **

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die gleiche Idee und doch wieder ganz anders. Das fasziniert mich immer wieder. Dein Sackerl ist ganz toll geworden, Renée! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna, ich finde ja dein Sackerl auch total super! GLG Renée

      Löschen
  2. Dein heutiges Projekt ist sehr stimmig :-), schaut toll aus
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Umsetzung Renée! Der Anhänger gefällt mir total gut - nicht nur das Motiv, sondern auch die Idee, wie du die Etikettenstanze verwendet hast. Das muss ich mir unbedingt merken.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Astrid, freue mich, dass ich dich inspirieren konnte :-) GLG Renée

      Löschen