Montag, 16. Oktober 2017

Halloween Special - Verpackung mit Hexe

Booooo! Toll, dass du bei unserem Wochen-Special vorbei schaust!

Heute zeigen wir dir eine Box zum Thema Hexe. Ich bin schon sehr gespannt, wie meine Team-Kolleginnen diese Vorgab umgesetzt haben :-)

Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder startest du etwa gerade bei mir? Ich wünsche dir starke Nerven und viel Spaß bei unserer Halloween-Woche!

Tja, diese Halloween-Woche ist eine ziemlich große Herausforderung für mich, da ich kaum Material für Halloween besitze. Hier also meine Interpretation einer Hexe ;-)

Die Idee dazu habe ich bei einer Demonstratorin auf Facebook gesehen, habe mir aber leider den Link nicht gespeichert. Sie hat vor den Mond eine schwarze Katze gesetzt. Ganz tolle Karte!! Hier der Link dazu: https://lisasstampstudio.com/2017/09/happy-halloween-silhouette-cat.html

Für die Hexe habe ich eine der Damen aus dem Stempelset Mit Stil verwendet. Ich gebe es zu, es schaut fast eher nach Walpurgisnacht aus, da tanzen doch die Hexen oder?

Den Besen habe ich aus der Weihnachtslaterne (Thinlits Formen Weihnachtslaterne) gehext ;-)

So, nun bin ich sehr auf die anderen Hexen gespannt! Also gleich mal weiter zur lieben Astrid:


Alle Teilnehmer:


** Renée **

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Eine tolle Hexenbox, wir hatten da einen ähnlichen Ansatz :-), den Link hab ich mir auch gespeichert (http://inkpad.typepad.com ) bzw. einen davon ich hab die genannte Karte schon mehrmals gesehen... :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Ja, da hatten wir ähnliche Ideen! Danke für den Link, damit finde ich aber nichts? Na werde noch weiter suchen ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. WOW ! Die Idee und die Umsetzung mit der tanzenden Lady ist genial !!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gleich so viele tolle Ideen. Der "Laternenbesen" ist ja genial. Und deine tanzende Hexe finde ich auch sehr cool.
    lg, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit - von einem Halloweenprofi ist das ein ganz tolles Lob! ;-) LG Renée

      Löschen
  4. Sehr coole Hexe! Echt toll und der Besen dazu, spitzenmäßig! Ganz tolle Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Hexenbox!!! Ich hab diese tanzende Hexe noch nicht gesehen, mich hast du also total geflasht damit! Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Diese tanzende Hexe habe ich auch noch nirgends gesehen, die Idee war mit einer Katze ;-) GLG Renée

      Löschen
  6. Oh wow, die tanzende Hexe sieht super aus! Und du hast recht, in der Walpurgisnacht macht diese Hexe sicher eine Superfigur :-). Danke für die schöne Inspiration.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen