Freitag, 20. Oktober 2017

HALLOWEEN SPECIAL - Verpackung

Hallo! Schön, dass du auch am letzten Tag unserer Halloween-Woche vorbei schaust! Kommst du gerade von der lieben Susanna oder beginnst vielleicht gerade bei mir? Ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit unseren Inspirationen!

Die Vorgabe für heute war eine beliebige Verpackung auf der sich irgendein halloweentypisches Tier finden sollte.
Ich muss sagen, das war das einfachste für mich ;-)

Diese Verpackung ist wirklich superschnell gewerkelt und man kann sie ganz toll an die jeweilige Süßigkeit anpassen. Einziger Nachteil dabei ist, dass sie an den Enden zugetackert ist.

Die Idee dazu habe ich von Helga Hopen - leider habe ich den Link schon wieder nicht gespeichert... *grummel*

Vom Designerpapier Spuknacht habe ich 8,5 x 13 cm zugeschnitten und mit dem Doppelseitigen Klebeband zusammengeklebt. Süßigkeiten eingefüllt und an beiden Enden zugetackert. Dann die Etiketten für jede Gelegenheit darüber geklebt und verziert - fertig!

Jetzt aber schnell weiter zur lieben Astrid - da gibt es sicher auch wieder eine ganz tolle Idee!


Alle Teilnehmer:


** Renée **

Ich hoffe, dir hat unsere Halloween-Woche gefallen und du konntest einige Ideen mitnehmen.

Gruselige Grüße,


Kommentare:

  1. Tolle Verpackung, hab ich noch gar nicht gesehen! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - und geht so schnell! Perfekt für Workshop-Projekte oder Goodies. LG Renée

      Löschen
  2. Das ist eine richtig süße Verpackung.

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut, aber die Verpackung zu zerstören beim Aufmachen tut einfach sehr weh :-(
    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eine Woche voller tollen Halloween-Ideen !

    Ich bin äußerst gerne neugieriger Gast bei euren regelmäßigen und unregelmäßigen Blog-Hops !

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich so toll, dass du immer bei uns vorbei schaust - das motiviert! Danke dir dafür liebe Sabine! LG Renée

      Löschen
  5. Sehr hübsche Verpackung :-), es war eine tolle Woche
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun und ja, war eine tolle Woche :-) GLG Renée

      Löschen
  6. Ich mag deine Verpackung total gerne. Werd ich sicher demnächst mal nachwerkeln. Danke für eine tolle Woche voller Inspirationen. Glg Susanna

    AntwortenLöschen