Mittwoch, 11. Oktober 2017

Hello Color Traumfänger Geburtstagskarte

So eine Karte wollte ich schon machen, als ich sie bei Jenny Pauli gesehen habe. Dann hat eine Demonstratorin bei der OnStage in Amsterdam eine ähnliche Karte gezeigt und ENDLICH habe ich es auch geschafft :-)

Statt einem Spitzendeckchen habe ich mit der Strukturpaste gearbeitet. Verwendet habe ich die Stempelset Hello Color und Meilensteine und die Farben Flüsterweiß, Savanne, Schwarz, Puderrosa, Sommerbeere und Feige.

Das Geburtstagskind hat die Karte mittlerweile schon bekommen ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und die strukturpaste zu verwenden finde ich super! Schaut toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Eine Traumfänger-Karte! Gefällt mir sehr gut. Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen