Montag, 2. Oktober 2017

Kreativ-Brief - Aufruf für Oktober

Hallo und herzlich Willkommen zur Auflösung unseres Kreativ-Briefes !

Diesen Monat hat Claudia den Kreativ-Brief zusammengestellt. Folgendes Material habe ich aus dem Briefkasten gefischt:


Material: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Espresso und Designerpapier Holzdekor

Hier siehst Du Claudias Idee, ein Mini-Album:

Puh, im ersten Moment war ich total überfragt, was ich mit dem vielen Material anfangen sollte. Da ich aber erst gerade meinem Türkranz ein herbstliches Kleid verpasst habe, war dann doch bald klar, dass ich passend dazu eine Girlande für den Eingangsbereich daraus zaubere. Ich wollte schon lange eine für den Herbst - für den Winter habe ich ja schon eine ;-)

Gearbeitet habe ich mit den Letters for you, dem Stempelset Jahr voller Farben und den passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit.

Zum Materialpaket dazu genommen habe ich dann noch den Leinenfaden.

 Und so sieht das ganze hängend aus:

Jetzt bin ich schon total auf die Werke unserer lieben Teilnehmerinnen gespannt! Ihre Werke findest du bei Claudia.

Die nächsten Materialbriefe verschicke ich diese Woche. Wenn du also auch gerne mal mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bei uns an - du kannst auch nur mal einen Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.

Die Auflösung der Oktober-Werke findest du dann am 2. November auf meinem Blog.

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,


Kommentare:

  1. Ja da hatten wir wohl die gleiche Idee ;-)
    Ganz toll geworden deine Girlande - diese Form habe ich noch nie gemacht - wird wohl Zeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Stimmt! Da bin ich schon gespannt, was du wieder schönes zauberst! LG Renée

      Löschen
  2. Tolle Girlande, im Hochformat an die Tür finde ich super! Wäre ich nie drauf gekommen! Meine erste Herbstgirlande ist auch schon fertig, du hast mich da mit deiner Herbstdeko angesteckt und so bin ich auch am fröhlichen Deko werkeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Agnes! Jetzt bin ich aber sehr auf deine Herbst-Deko gespannt! LG Renée

      Löschen