Diesen Monat hat Claudia den Kreativ-Brief zusammengestellt. Folgendes Material habe ich aus dem Briefkasten gefischt:
Hier siehst Du Claudias Idee, ein Mini-Album:
Puh, im ersten Moment war ich total überfragt, was ich mit dem vielen Material anfangen sollte. Da ich aber erst gerade meinem Türkranz ein herbstliches Kleid verpasst habe, war dann doch bald klar, dass ich passend dazu eine Girlande für den Eingangsbereich daraus zaubere. Ich wollte schon lange eine für den Herbst - für den Winter habe ich ja schon eine ;-)
Gearbeitet habe ich mit den Letters for you, dem Stempelset Jahr voller Farben und den passenden Thinlits Aus jeder Jahreszeit.
Zum Materialpaket dazu genommen habe ich dann noch den Leinenfaden.
Und so sieht das ganze hängend aus:
Die nächsten Materialbriefe verschicke ich diese Woche. Wenn du also auch gerne mal mitmachen möchtest, dann melde dich einfach bei uns an - du kannst auch nur mal einen Monat mitmachen und siehst dann, wie es dir damit geht. Alle Infos dazu findest du hier.
Die Auflösung der Oktober-Werke findest du dann am 2. November auf meinem Blog.
Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche,

Ja da hatten wir wohl die gleiche Idee ;-)
AntwortenLöschenGanz toll geworden deine Girlande - diese Form habe ich noch nie gemacht - wird wohl Zeit.
LG Birgit
:-) Stimmt! Da bin ich schon gespannt, was du wieder schönes zauberst! LG Renée
LöschenTolle Girlande, im Hochformat an die Tür finde ich super! Wäre ich nie drauf gekommen! Meine erste Herbstgirlande ist auch schon fertig, du hast mich da mit deiner Herbstdeko angesteckt und so bin ich auch am fröhlichen Deko werkeln!
AntwortenLöschenDanke dir Agnes! Jetzt bin ich aber sehr auf deine Herbst-Deko gespannt! LG Renée
Löschen