Samstag, 7. Oktober 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #136 - BLOG HOP

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Samstags-Blog-Hop! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung

Mir war sofort klar, dass ich ein Halloween-Projekt machen würde. Als die Karte fertig war, habe ich erst den Spruch gelesen.... Tja, Karte zerschnitten und schnell eine Verpackung gezaubert - passt doch viel besser oder nicht? ;-)

Gearbeitet habe ich mit Himbeerrot, Schwarz, Schiefergrau, Flüsterweiß, dem Stempelset The little Things. Die Pizzaverpackung habe ich mit der Schwammwalze Schwarz eingefärbt.

Und hier Evas eleganter Geburtstagsgruß:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Also mir gefällt es auch als Karte sehe gut ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Himbeerrot als Halloweenfarbe ist toll, mal etwas ganz anderes !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tja, bei dem Spruch wär ich auch schon fast mal drüber gestolpert :-). Auf die Pizzabox passt er jetzt perfekt!
    Und Evas Umsetzung ist elegant wie immer.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht! Da bekommt man Lust auf Halloween!

    AntwortenLöschen
  5. Also, mir hat auch die Karte schon sehr gut gefallen, aber auf die Box passt es noch ein bisschen besser. ;-) Egal, beides toll! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich mag die Karte ja auch sehr gerne ;-) GLG Renée

      Löschen