Samstag, 14. Oktober 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #137 - BLOG HOP

Hallo und herzlich Willkommen zu unserer Blog Hop Runde am Samstag, schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung

Diesen Herbst bin ich leider total der Baby-Feuchtetücher-Technik und den tollen Blättern aus dem Stempelset Jahr voller Farben verfallen.... Kombiniert habe ich das Designerpapier Holzdekor mit Espresso, Flüsterweiß, Savanne, Olivgrün und den Nachfüllern in Currygelb, Grünbraun und Mandarin Orange.

Evas Werk:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wunderschönes farbenprächtiges Herbst-Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Traumhaft schöne herbstliche Karte, liebe Renée! Ich mag dieses Blatt aus dem Set auch sehr, sehr gerne. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna! Ja, dieses Set ist einfach traumhaft :-) GLG Renée

      Löschen