Samstag, 21. Oktober 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #138 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

So sieht die Vorgabe für diese Woche aus:

Meine Umsetzung

Dieser Sketch war nicht so einfach für mich. Nach langem hin und her, Sketch nach rechts und links drehen und auf den Kopf stellen, fand ich dann doch, das die Vorgabe irgendwie wie ein Päckchen aussieht ;-)

Gearbeitet habe ich mit dem Designerpapier Voller Vorfreude, Farbkarton Flüsterweiß, dem Stempelset Weihnachtliche Etiketten und der passenden Stanze Etikett für jede Gelegenheit. Die Wellenlinie findest du bei den Thinlits Aus jeder Jahreszeit.

 Hier Evas entzückende Karte:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare: