Samstag, 28. Oktober 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #139 - BLOG HOP

Hallihallo! Wundertoll, dass du da bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Umsetzung

Dieses Mal habe ich mit dem Stempelset Weihnachten daheim gewerkelt. Die Schneeflocken habe ich mit der Prägeform Leise rieselt heiß embossed, auch die zwei Sterne und der Mond sind embossed und den Schnee mit der Strukturpaste gezaubert.

Evas wunderbare Trauerkarte - es muss nicht immer schwarz und grau sein:


Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen