Dienstag, 7. November 2017

Aus jeder Jahreszeit - Herbstliche Geburtstagskarte

Als ich diese Karte KLICK auf Pinterest entdeckt habe, wusste ich sofort, dass ich sie UNBEDINGT nachwerkeln musste!

Ein Traum in Espresso, Savanne, Flüsterweiß und Kupfer *Schwärm*

Das helle marmorierte Blatt habe ich wieder mit der Baby-Feuchtetücher-Technik gezaubert und zwar mit Nachfüller in Savanne, Espresso und Weiß.

Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut und mir war es ein Fest, so eine schöne Karte nachwerkeln zu können :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. So eine ähnliche hab ich auch schon entdeckt, aber deine Umsetzung ist der Wahnsinn! Die Farben einfach alles harmonisch und wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - ich war auch sofort Feuer und Flamme :-) GLG Renée

      Löschen