Donnerstag, 2. November 2017

Kreativ-Brief - Auflösung Oktober

Herzlich Willkommen zur Auflösung von unserem Kreativ-Brief :-)

Das Materialpaket für den Monat Oktober habe ich zusammengestellt und ich muss sagen, mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen: Sollte es eher herbstlich sein oder doch Halloween? Schlussendlich hat mich das Herbst-Paket überzeugt ;-)

Material: Farbkarton Vanille Pur und Savanne, Designerpapier Herbstimpressionen, Metallic-Folie Kupfer, Kordel Vanille Pur und Metallic Garn Kupfer.

Wieder habe ich den Farbkarton in der Größe A5 verschickt, da so einfach mehr Möglichkeiten entstehen.

Hier Claudias ganz tolle Idee dazu:


Meine Idee:

Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden KLICK und einfach auf meine bestehende Papiergröße umgerechnet.

Den Spruch findest du im Stempelset Im Herzen.

Die Werke unserer Teilnehmerinnen:

Sabine

Gaby

ELFi

Eva L.

Agnes

Gudrun

Manuela

Astrid

Veronika

Susanna

Claudia

Eva

Gabriele



Ich bin wieder ganz begeistern von den vielen tollen Ideen und Werken unserer Teilnehmerinnen! Danke, dass ihr jeden Monat diese Herausforderung annehmt!

Möchtest du unseren Kreativ-Brief gerne mal ausprobieren? Dann melde dich einfach bis zum 5.10. unter create.austria@gmx.at an - wir freuen uns auf dich!

Ich mach jetzt mal Pause (zumindest Kreativ-Brief-Pause, vor Weihnachten gibt es ja immer was zu Werklen ;-)). Im Monat November ist nun Claudia wieder dran. Welches Material hat sie wohl für uns rausgesucht?!

Alle Infos zu unserer Challenge findest du hier. Bei Fragen kannst du jederzeit an create.austria@gmx.at schreiben - wir helfen dir gerne weiter.

Alles Liebe,

Kommentare:

  1. Hallo liebe Renée, deine Karte mit der Geschenkbox oben drauf schaut richtig gut aus, die Metallfolie macht dieses Werk einfach edel und der Spruch passt perfekt !

    Ist schon eine tolle Aktion, wenn man so viele verschiede Werke mit dem (fast)gleichen Material sieht- Danke
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-)

      Es freut mich wirklich sehr, dass dir unsere Aktion gefällt und du eine sehr treue Teilnehmerin bist, die immer wunderschön Werken beisteuert! LG Renée

      Löschen
  2. Sehr coole Umsetzung, die box in a card steht auch schon so lange auf meiner Liste...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Die geht so einfach und macht echt was her - du wirst Freude damit haben :-) GLG Renée

      Löschen
  3. Servus Renée!
    Es ist jedes Mal wieder eine Freude, die Werke der anderen Teilnehmerinnen zu sehen. Danke für die Aktion - und für dich nicht zu viel Stress in der Vorweihnachtszeit! Ich freue mich schon auf den nächsten Kreativ-Brief von Claudia!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus ELFi, uns liegt der Kreativ-Brief wirklich sehr am Herzen und mit so tolle Teilnehmerinnen wie euch macht das immer Spaß! Ich bin auch schon sehr gespannt, was Claudia diesen Monat für uns hat! liebe Grüße, Renée

      Löschen