Mittwoch, 8. November 2017

Made extra special just for you!

Mit dieser Karte und dem Holzhaus habe ich Anita zu ihrem Geburtstag überrascht:

Den Hintergrund habe ich mit dem "Abfall" der Kreise aus dem Stempelset Cheers to the Year gestaltet. Ich wollte sie schon wegwerfen aber die liebe Olga von Hollipap hat mir demonstriert, wie toll man damit arbeiten kann und voilà! Bin ganz verliebt - vor allem die Farbkombi von Himmelblau und Savanne kann echt was! ;-)

Da Anita an unseren Gemeinschaftsworkshop Papier trifft Holz (mit Hollipap) nicht teilnehmen konnte, habe ich ihr ein Haus und ein wenig Dekomaterial geschickt ;-)

Ich bin schon sehr gespannt, was die liebe Anita daraus zaubert! :-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schön! Sieht toll aus und ich muss dir vollkommen zustimmen, die Farbkombi ist super! Da hat sich Anita bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Farbkombi
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen