Sonntag, 19. November 2017

Swap Blog Hop OnStage Mainz 2017

Herzlich Willkommen zu unserem kleinen Blog Hop! Wir möchten dir heute unsere Swaps für die OnStage in Mainz zeigen - viel Spaß beim Hoppeln ;-)

Die Zeit in Mainz war wunderschön! Es ist ein unglaubliches Gefühl, Teil eines so großen Teams zu sein :-) Ich habe wieder alte Freunde und Bekannte getroffen, neue kennen gelernt und viele neue Eindrücke mit nach Hause genommen - und natürlich viele tolle Swaps getauscht!

Ich habe mich für kleine Kärtchen als Swaps entschieden - witzig, da reise ich mit einer Wutzischachtel an und nach dem Tauschen brauche ich eine riesige Schachtel! Aber ich finde, die Idee zählt und nicht so die Größe.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset Cheers to the Year, Die Kreise sind mit Silber embossed, die Sterne teils mit Schwarz gestempelt, teils mit Metallic Silber und Champagner ausgestanzt.

Bist du gespannt, was die anderen schönes gezaubert haben? Dann geh mit einem Klick auf den Button weiter:

         http://www.allerleikreatives.at/swaps-mainz-onstage2017/
Alle Teilnehmerinnen:
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Liebe Renée! Diese Kärtchen sind ganz zauberhaft! Schade, dass ich davon keins abbekommen habe. Und dass sie "klein" sind, finde ich gar nicht schlimm: das hebt man doch noch eher bzw. länger auf ;) LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine, danke dir! Habe mir auch gedacht, dass es schade ist, dass ich keines von dir ergattern konnte ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Tolle Kärtchen und die Größe passt super!

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein dein Kärtchen - und ICH hab eins bekommen :-)
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen