Samstag, 4. November 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #140 - BLOG HOP

Kuckuck! Schön, dass du hier bist! Warst du schon bei der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:
Meine Umsetzung

Von mir gibt es heute eine Karte im clean and simple Stil - bis auf das Ausschneiden des Rentieres wäre sie auch ratz fatz fertig ;-)

Das wundervolle Stempelset Freude im Advent gibt es leider nicht mehr, da habe ich nicht daran gedacht, dass wir ja unsere Sketche eine Woche später erst bloggen - sorry. Ich würde mir sehr wünschen, dass es in den Katalog aufgenommen wird, denn es hat sehr viel Potenzial!

Evas traumhaft schöne Weihnachtskarte:

Und jetzt schnell weiter zur lieben Astrid - sie hat sicher auch eine wunderschöne Idee für dich:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ganz toll ist deine Hirschkarte, ich finde es auch seehehr schade, dass das Set nicht im Katalog ist ...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten und ich mag Clean und simple und daher gehört deine Krate zu meinen Favoriten diese Woche!

    AntwortenLöschen