Samstag, 18. November 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #142 - BLOG HOP

Hallo und herzliche Willkommen zu unserem Team Blog Hop - schön, dass du da bist! Kommst du gerade von der lieben Susanna? Oder beginnst du etwa gerade bei mir? Egal woher du kommst, ich wünsche dir viel Freude und bin mir sicher, dass du ein paar tolle Ideen mitnehmen kannst!

Für diese Woche hat uns Anita diese Vorlage rausgesucht:

Meine Idee dazu:

Verwendetes Material: Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Schwarz, Stempelset Festliche Fäustlinge und passende Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge, Prägeform Zopfmuster.

Ich liebe diese Fäustlinge und diesen Spruch! :-)

Evas Interpretation:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:
Alle Teilnehmer:

** Renée **

Ich wünsche dir einen schönen Samstag! Achtung, morgen gibt es einen kleinen Swap Blog Hop - schau doch auch vorbei! ;-)

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte, ich überleg ja immer noch ob ich das Stempelset brauch...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Gudrun! Verstehe deine Zweifel aber es kann echt was, die Motive auf die Handschuhe embossen - das schaut genial aus! GLG Renée

      Löschen
    2. Der Zweifel hat ein Ende.... ;-)
      glg Gudrun

      Löschen
  2. Wieder mal eine Farbkombination hell mit schwarz - das gefällt mir immer so gut bei deinen Werken ! Und hin und wieder hab ich mich auch schon getraut !
    Super hübsche Karte ! LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine! Du erinnerst mich daran, dass ich auch bei dir wieder mal vorbei hüpfen sollte.... LG Renée

      Löschen
  3. Ganz tolle Werke!
    Eigentlich bin ich nicht so der Fan von den Handschuhen, aber bei dir sehen die einfach sooo toll aus!

    AntwortenLöschen