Donnerstag, 30. November 2017

Weihnachtliche Aufstellkarte

Eine Karte in dieser Art habe ich dir schon einmal gezeigt, das war ein Projekt beim letzten Teamtreffen. Und weil ich diese Aufstellkarte so toll finde, habe ich doch gleich eine für einen Workshop gewerkelt:

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Chili, Gartengrün, Designerpapier Voller Vorfreude, Stempelfarbe Schwarz, Stempelset Ausgestochen weihnachtlich und Weihnachtliches Etikett, Framelits Lagenweise Kreise und Stickmuster, Stanze Sonne - puh, ganz schön viel fällt mir da gerade auf ;-)

 Für mich sind Chili und Gartengrün einfach DIE Weihnachtsfarben - was meinst du?

PS: Morgen beginnt der Ausverkauf zum Jahresende!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Superschöne Umsetzung, muss ich auch wieder mal werkeln :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) Danke Gudrun, ja eine ganz tolle Kartenvariante! GLG Renée

      Löschen