Montag, 20. November 2017

Weihnachtskarten Blog Hop Woche - Tag 1

Herzliche Willkommen zu unserer Weihnachtskarten Blog Hop Woche!

Unsere liebe Astrid hat sich wieder ganz tolle Vorgaben ausgedacht und ehrlich gesagt, kann man nie genug Weihnachtskarten haben oder?! Da ich sie nicht behalten möchte, werden sich meine Freunde und lieben Kundinnen auf die eine oder andere Karte freuen dürfen ;-)

Jetzt aber zur heutigen Vorgabe:

Eine Weihnachtskarte in den klassischen Weihnachtsfarben rot-grün

Die Idee zu meiner Karte habe ich auf Pinterest schon vorher gesehen und ich wollte sie unbedingt nachwerkeln, warum nicht gleich für unseren Blog Hop?


Für mich war klassisch rot und grün heuer Glutrot und Gartengrün. Weihnachtlich zweckentfremdet habe ich eines meiner absoluten Lieblingsstempelsets Zum Ehrentag und den Spruch findest du beim Stempelset Weihnachten daheim.

Ich bin schon gespannt, was die anderen Mädels so gezaubert haben, also gleich weiter zur lieben Astrid:


Morgen geht's weiter! Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,







Mit einem Klick auf das Bild findest du alle Infos zum Preisspektakel:


Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in deine Karte! Die Geschenke sehen sooo genial aus!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit, freue mich sehr über deinen Kommentar :-) LG Renée

      Löschen
  2. Wunderschöne Karte mit einem meiner Liebelingssets! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine zauberhafte Karte! Wäre nie auf die Idee gekommen das Stempelset für Weihnachten zu verwenden. Sieht ganz toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - ging mir auch so, dabei ist es so naheliegend. LG Renée

      Löschen