Dienstag, 21. November 2017

WEIHNACHTSKARTEN BLOG HOP WOCHE - TAG 2

Hallo zum 2. Tag unserer Weihnachtskarten Blog Hop Woche!

Die Vorgabe für heute war:

Eine Weihnachtskarte auf der sich Musiknoten befinden sollen

Puh, das war für mich sehr schwierig, da ich aber auch gar nichts mit Musiknoten habe! Die liebe Eva war so nett und hat mich dann von ihrem Designerpapier etwas stibitzen lassen - sonst hätte ich welche malen müssen und zeichnen kann ich ja überhaupt nicht! ;-)

Auch eine Karte in dieser Art habe ich schon länger auf meiner To-Do-Liste. Gesehen habe ich sie hier.
Verwendete Materialien: Farbkarton in Flüsterweiß, Pergamentpapier, Designerpapier Weihnachtslieder, Leinenfaden, Stempelset Wunderbare Wintergrüße und die Sterne von den Akzenten Herzen und Sterne.

Jetzt aber weiter zur lieben Astrid, bin schon sehr gespannt, was sie gezaubert hat:


Und morgen geht es weiter, also schau wieder vorbei!

Alles Liebe,







Mit einem Klick auf das Bild findest du alle Infos zum Preisspektakel:


Kommentare:

  1. Oh, die Karte ist wieder mal traumhaft schön geworden, mein absoluter Favorit heute! Die muss ich unbedingt nachwerkeln. Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanna - genau so ging es mir auch! ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Oh, soooo schön! Die Holzelemente machen diese schlichte Karte zu etwas total Besonderem! Gefällt mir supergut (und steht schon auf der Nachmachliste :-) )
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte dieser Karte auch nicht widerstehen ;-) Danke Astrid! GLG Renée

      Löschen
  3. Tolle Karte, eine echte "Renée-Karte" :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Karte, so eine muss ich auch mal machen! Ganz toll!

    AntwortenLöschen