Mittwoch, 22. November 2017

WEIHNACHTSKARTEN BLOG HOP WOCHE - TAG 3

Schön, dass du auch beim 3. Tag unserer Weihnachtskarten Blog Hop Woche vorbei schaust!

Die heute Vorgabe von Astrid:

Eine Weihnachtskarte in den Farben Hellblau-Weiß-Savanne, Hintergrund geprägt

Da musste ich doch gleich wieder zu den süßen Handschuhen und dem Zopfmuster greifen! Habe ich vielleicht schon das eine oder andere Mal erwähnt, dass ich diese Produkte liebe? Ach ja? Ok, na dann..... ;-)


Verwendete Materialien: Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne und Hellblau, Glitzerpapier Silber, Stempelset Festliche Fäustlinge und die passenden Framelits Formen Fröhliche Fäustlinge,  Kordel in Weiß und die Prägeform Zopfmuster.

Was wohl die Mädels alles gewerkelt haben? Dann schnell weiter zur lieben Astrid:


Nicht vergessen: Morgen geht es weiter!

Alles Liebe,







Mit einem Klick auf das Bild findest du alle Infos zum Preisspektakel:

Kommentare:

  1. Toller Prägeform, süße Framelits, super Karte :-)
    glg Gudrun
    PS. Nach ewigem überlegen, erwarte ich heute mein Packerl :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! *Tränenlach* da bin ich jetzt aber gespannt - du wirst sie lieben! GLG Renée

      Löschen
  2. Super schöne Karte! Also mit dieser Karte zwingst du einen schon förmlich die Fäustlinge zu kaufen. So schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke Agnes! Was soll ich sagen, ich liebe sie wirklich.... LG Renée

      Löschen