Donnerstag, 23. November 2017

WEIHNACHTSKARTEN BLOG HOP WOCHE - TAG 4

Tag 4 unserer Blog Hop Woche ist da - danke, dass du auch heute wieder vorbei schaust!

Die Vorgaben für heute:

Eine Weihnachtskarte DIN A4 lang, Hintergrund Aquarelltechnik

Die Idee für diese Karte war sofort da nur habe ich ja so meine Probleme mit dieser Technik und es hat doch mehrere Anläufe gebraucht, bis sie so war, wie ich sie haben wollte:

Verwendete Materialen: Farbkarton Flüstweiß und Seidenglanz, Stempelfarbe Hellblau und Schwarz, Aquapainter, Stempelset Malerische Weihnachten und die Thinlits Aus jeder Jahreszeit.

Ich mag diese Farbkombi sehr, auch wenn sie etwas frostig wirkt - passt aber prima zu den Schneeflocken oder nicht? :-)

Jetzt aber schnell zu Astrid - bin sehr neugierig, wie die Mädels diese Vorgabe umgesetzt haben:


Morgen ist leider schon der letzte Tag unserer Weihnachtskarten Blog Hop Woche...

Alles Liebe,







Mit einem Klick auf das Bild findest du alle Infos zum Preisspektakel:

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Aber wenn ich höre Aquarell und Renée, dann muss da was zauberhaftes rauskommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Das ist so lieb von dir Agnes und vielen Dank für dieses Kompliment! LG Renée

      Löschen