Freitag, 24. November 2017

WEIHNACHTSKARTEN BLOG HOP WOCHE - TAG 5

Herzliche Willkommen zum letzten Tag unserer Weihnachtskarten Blog Hop Woche!

Die letzte Vorgabe war:

Eine Weihnachtskarte mit einem Baum (oder auch mehreren Bäumen)

Tja, viele Bäume habe ich nicht zur Auswahl, da war die Entscheidung dann gar nicht so schwer ;-)

Verwendete Materialen: Farbkarton Flüstweiß und Metallic-Folienpapier in Champagner, Stempelfarbe Schwarz, Stempelset Malerische Weihnachten und die Framelits Formen Anhänger für Winterfeste und Stickmuster.

Vielen Dank an Astrid und die Blog Hop Mädels für diese tolle Woche und ein herzliches Dankeschön an dich, dass du uns diese Woche begleitet und vielleicht auch den einen oder anderen Kommentar hinterlassen hast ;-)

Nun noch zur lieben Astrid - mal schauen, für welche Bäume sich die Mädels entschieden haben:


Morgen findet wieder unsere wöchentliche Blog Hop Runde statt - schau vorbei!

Alles Liebe,







Mit einem Klick auf das Bild findest du alle Infos zum Preisspektakel:

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich liebe den Farbton Champagner :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun, ja ich auch! Hoffe doch sehr, dass er in den Hauptkatalog aufgenommen wird ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte. Das Bäumchen ist mir noch gar nicht aufgefallen!
    Sehr elegant!

    AntwortenLöschen