Donnerstag, 28. Dezember 2017

Beschäftigungs-Adventskalender 2017

Ich hoffe, du hattest ein wunderbares Weihnachtsfest mit deinen Lieben und ihr konntet die freien Tage miteinander genießen.

Die letzten Tage habe versucht, jeden Tag eines meiner Umschläge zu posten, bin mir aber sicher, dass ich das eine oder andere vergessen habe ;-) Weil er mir so gut gefällt, gibt es heute ein Gesamtbild:

Die Idee mit dem Beschäftigungs-Adventkalender hat mir sehr gut gefallen, auch wenn meine Kinder leider anscheinend schon zu anspruchsvoll sind. Ich werde es auf jeden Fall nächstes Jahr wieder versuchen! Es muss nicht immer Schokolade oder etwas Materielles sein. Ich finde es so wichtig, dass man Zeit miteinander verbringt und darum geht es bei diesem Kalender.

Morgen habe ich eine Überraschung: einen Blog Hop und zwar mit einem Stempelset aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog ;-) Start ist um 10 Uhr - ich freu ich auf deinen Besuch!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!