Mittwoch, 13. Dezember 2017

Colour Combo im Dezember


Herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet an jedem 2. Mittwoch im Monat um 10 Uhr statt.
So toll, dass Elisabeth mir von ihrer Challenge erzählt hat, irgendwie ist das an mir vorbei gegangen. Und da ich ja so gar nicht bunt unterwegs bin, ist die Colour Combo eine echte Herausforderung für mich!! ;-)

Als ich die Farbenauswahl gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich etwas mit Eis machen muss - aber wie und was? Auf Pinterest habe ich dann Hilfe in Form dieser tollen Karte gefunden (wie gesagt, ich muss mich an das bunte erst noch herantasten....) KLICK.

Verwendet habe das Stempelset Eis, Eis, Baby und die dazu passenden Framelits Coole Kreationen. Die Kirsche habe ich mit den Markern angemalt ;-)

Jetzt geht es weiter zu --> Elisabeth - viel Spaß beim Durchhüpfen und Ideen sammeln!
und hier geht es zurück zu <-- Tricia

Ich bin schon sehr gespannt, welche Farben nächstes Mal ausgewählt werden!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Die Karte ist echt der Hammer!
    Danke fürs Mitmachen!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elisabeth! War toll und ich bin sicher nächstes Mal auch wieder dabei - hoffentlich ohne Pannen ;-) LG Renée

      Löschen
  2. Love your card! The colors work great on your ice cream card.

    AntwortenLöschen
  3. Love the way you have used the negative space to show the different colors. Amazing card! :)

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!