Freitag, 29. Dezember 2017

Grußgezwitscher - Blog Hop

Herzlich Willkommen zu unserem Grußgezwitscher Blog Hop! 

Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz das Stempelset Grußgezwitscher gewonnen und sich über Facebook zusammengefunden um diesen Blog Hop auf die Beine zu stellen.

Bei der OnStage habe ich mich gefreut Claudia Ficht zu treffen und gesehen, dass sie die gleiche Gewinnzahl für die Prize Patrol hat wie ich. Spontan habe ich ich sie gefragt, ob wir einen Blog Hop machen wollen :-) Danke Claudia, dass du über Facebook so viele Teilnehmerinnen gefunden hast!

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Hoppeln und Ideensammeln!

Ich liebe ja so kleine Dankekärtchen und diese süßen Vögel sind echt mal eine Alternative zu Blumen, Sterne, Herzen und Co.

Zum Colorieren habe ich alle Techniken verwendet, die ich zur Zeit habe: Aquapainter, Mischstift, Stempelfarben, Aquarellstifte und Blends.

Der Schriftzug hat mich schon etwas irritiert - der ist nicht gleichmäßig - und ich dachte zuerst, das Aquarellpapier war nicht trocken genug und ich habe schlecht gestempelt ;-)

Es hat wirklich Spaß gemacht, den Vögeln Farbe einzuhauchen und das Schnipseln finde ich immer so entspannend.

Freu mich schon aufs Verschenken der Kärtchen ;-)

Jetzt geht es weiter zu Chris - von ihr stammt übrigens das tolle Blog Hop Bild - Danke dir noch einmal dafür Chris!
Alle Teilnehmerinnen auf einen Blick:

Vielen herzlichen Dank auch an alle Teilnehmerinnen - ohne euch wäre es nur ein Mini-Blog-Hop geworden!

Alles Liebe,