Sonntag, 31. Dezember 2017

Handgewerkeltes zum Jahresende

Heute möchte ich dir unbedingt ein paar wundervolle selbstgewerkelte Kunstwerke zeigen, die aber nicht von mir stammen.

Die liebe Olga von Hollipap hat mir eine ganz tolle Verpackung mit selbst gemachtem Bratapfelzucker geschenkt:

Der goldfarbene Schriftzug ist embossed - so unglaublich schön!

Darin gut verpackt der Bratapfelzucker:

Und auch diese wunderschönen Aufsteller sind made by Hollipap:

Die machen sich ganz toll in unserem Wohnzimmer!

Meine Lieblingscousine hat diese zwei wundervollen Wichtel für mich genäht:

Sind die nicht knuffig?! Auch sie haben einen tollen Platz in unserem Wohnzimmer bekommen.

Und bevor das alte Jahr zu Ende geht muss ich noch ganz rasch die Karte zeigen, dich ich Astrid zu Weihnachten geschickt und total vergessen habe zu posten:

Die Sternchen habe ich mit weiß embossed und den Hintergrund dann mit Schwämmchen zart coloriert.

Ich werde noch einige "Altlasten" mit ins neue Jahr nehmen, aber zumindest sollte ich alles weihnachtliche gezeigt haben.

Ich wünsche dir viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Silvesterschmaus und einen guten Rusch ins neue Jahr!

Alles Liebe,



Kommentare:

  1. da hast du wirklich tolle Geschenke bekommen!
    Und die Karte ist superschön - vielen Dank nochmal dafür
    dicker Knuddler,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz happy! Gern geschehen :-) Dicker Knuddler zurück, Renée

      Löschen