Sonntag, 24. Dezember 2017

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

Die Weihnachtskarten für meine Familie habe ich dieses Jahr in den Farben Savanne, Himmelblau und Flüsterweiß gestaltet:

Verwendet habe ich dafür nur die Prägeform Schneekristall und das Stempelset Weihnachtliche Etiketten.

Meine ganzen Weihnachtskarten, die ich in den letzten Wochen gepostet habe, habe ich an meine Freundinnen verschickt und ich habe mich auch riesig über die zahlreiche Weihnachtspost gefreut! Noch einer dieser Vorteile, wenn man bei SU! in einem tollen Team ist ;-)

Vielen vielen Dank für diese wunderbaren Karten!

 Beate Schranz


Jutta Haupt

 Eva Schagginger




Gudrun Furtner  /  Regina Attam


Das Foto von Astrid musste ich von ihrem Blog stibitzen, weil ihre Karte nicht bei den anderen lag und ich sie leider vergessen habe zu fotografieren ;-)

Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben.  

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen