Montag, 4. Dezember 2017

Pizzaboxen für das Ronald McDonald Haus

Auch heuer hat die liebe Claudia wieder aufgerufen, Boxen für das Ronald McDonald Haus in Wien zu werkeln. Den Aufruf für dieses Jahr findest du hier KLICK.

Die heurigen Boxen aus Pizzaschachteln sollen für Adventskalender genutzt werden - eine ganz tolle Idee - und darum mussten sie früher fertig und überbracht werden.

Ich habe es mir heuer einfach gemacht und alle genau gleich gestaltet. Das Motiv fand ich so passend und kindlich.

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß und Glutrot, Stempelset The Little Things, Stempelfarbe Espresso, Marker Osterglocke, Savanne und Glutrot und ein Band in Glutrot.

Alle Bilder zur Übergabe findest du bei Claudia hier. Da sind wieder unglaublich viele Boxen zusammen gekommen!!!

Viele Dank an Claudia - ich finde es so toll, dass du das jedes Jahr organisierst!

Alles Liebe und einen guten Start in die neue Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen