Samstag, 9. Dezember 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #145

Sketch-Vorlage für diese Woche:

Meine Umsetzung

Verwendete Materialien: Farbkarton in Flüsterweiß, Savanne, Besonderes Designerpapier Metallic-Glanz, Stempelfarbe Schwarz, Stempelset Zum Ehrentag, Framelits Formen Stickmuster, Kordel Weiß

Evas Umsetzung

Und geht es weiter zur lieben Astrid:
Und hier der 9. Umschlag:

Ich wünsche dir einen kuscheligen Sonntag!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle Sketchvorgabe - und die Umsetzungen von dir und Eva sind beide sehr edel und wunderschön ! Heuer gefällt mir weiß als Grundfarbe auch besonders gut ! :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabine - ja weiß ist ein toller Hintergrund! LG Renée

      Löschen
  2. Sehe, sehr schön und edel, deine Umsetzung, liebe Renée!!! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. 2 tolle Karten, die Metallic-Dchneeflocken musste ich auch unbedingt haben.... nur verwendet habe ich sie leider noch nicht ;-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Dann wird es aber langsam Zeit ;-) GLG Renée

      Löschen
  4. Dankeschön für eure lieben Kommentare zu meiner Karte! Und wieder einmal danke an dich, Renée, dass dein Blog auch für meine Werke als "Schaufenster" dient <3 <3<3

    AntwortenLöschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!