Samstag, 23. Dezember 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #147

Sketch-Vorlage für diese Woche:


Meine Umsetzung


Was soll ich sagen, es tut schon sehr gut, einmal etwas nicht weihnachtliches zu werkeln ;-)

Gearbeitet habe ich mit lauter neuen Sachen! ❤ Die Farben Mandarinorange und Limette passen toll zusammen, obwohl sich Limette ja wirklich mit jeder Farbe kombinieren lässt.

Evas Umsetzung

Weiter geht es zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir einen hoffentlich gemütlichen Vorweihnachtsabend!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombination liebe Renée, ich bin auch schon weihnachtsbastelmüde...
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gudrun! Ja, nächstes Jahr darf ich nicht so früh damit anfangen ;-) GLG Renée

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!