Samstag, 30. Dezember 2017

TEAM SKETCH-CHALLENGE #148

Sketch-Vorlage für diese Woche:

Meine Umsetzung

Ich wollte unbedingt eine Babykarte werkeln und musste mit Schrecken feststellen, dass mein Lieblingsstempelset Zum Nachwuchs ja gar nicht mehr im Hauptkatalog ist!?!?

Tja, mein Dickschädel wollte nicht klein beigeben - puh, das ist als schon sehr anstrengend - und so musste das Stempelset Kurz gefasst herhalten ;-)

Eine flüsterweiß-puderrosa-farbene Karte kombiniert mit Schiefergrau war das Ergebnis. Ganz kurz habe ich daran gedacht, gleich noch eine in Himmelblau zu werkeln ;-)

Verwendetes Material:

Evas Umsetzung

Von Eva gibt es noch eine letzte Weihnachtskarte - ein Traum in Flüsterweiß und Gold:

Und nun geht es weiter zur lieben Astrid:

Ich wünsche dir einen schönen und stressfreien Samstag! 

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Super schöne Karten ihr 2! Die Alternative zum Lieblingsset ist doch auch toll geworden ;) Die Schneekristalle sehen total elegant aus! Glg, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzungen!
    Zum Nachwuchs ist auch eines meiner Lieblingssets für Babykarten, aber deine Alternative finde ich so was von gelungen! Ist eine absolute nachmach Karte! Super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Agnes - war ganz schön knifflig, etwas aus meinem Bestand zu finden, das sich eignet :-) LG Renée

      Löschen