Dienstag, 5. Dezember 2017

Teamtreffen - Meine Swaps

Letzten Samstag hatte das Team Astrids Papiereuphorie ein Treffen inkl. leckerem Abendessen - vielen Dank liebe Astrid, es ist so unglaublich toll, Teil deines Teams zu sein! 💖

Und dieses Mal gab es nicht wirklich eine Vorgabe für die Swaps was bei uns ja total unüblich ist ;-)
Ich habe eine kleine Verpackung mit den Stanz- und Falzbrett für Umschläge gewerkelt (und ich dachte schon, dass ich nach dem Adventskalender dieses Tool nicht mehr in die Hand nehmen werde!). 

Platz darin hätte ein kleines Hanuta gehabt, das war zuerst drin, bis ich dann einen Tee von Sonnentor gesehen habe, den ich UNBEDING kaufen MUSSTE! Wie heißt noch mal der langbeinige Vogel in rosa mit dem langen Hals? ;-)

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß (der geht mir doch tatsächlich schon wieder aus???!), Designerpapier Holzdekor, Stempelfarbe Espresso und Chili, Stempelset Weihnachten daheim und Kreativkiste, Framelits Stickmuster (ohne die geht ja fast gar nichts mehr....!) und den Leinenfaden

Und zum Abschluss noch der nächste Umschlag:

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Sehr süße Swaps und der Tee ist genial :-)
    danke, glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gudrun, ich musste so sehr an dich denken, der Tee ist wie für dich gemacht :-)

    AntwortenLöschen