Montag, 11. Dezember 2017

Teamtreffen - Projekt #1 - Ziehkarte

Das erste Projekt durfte gleich ich zeigen. Ich habe mir eine kleine Ziehkarte überlegt, wobei die Vorlage von Judith Otterbein stammt. Von ihr habe ich einen wunderschönen Swap bekommen :-)
 
Verwendet habe ich für meinen kleinen Silvestergruß das Designerpapier Winterfreuden, da mich dieses Muster so sehr an ein Feuerwerk erinnert.

Da ich das Glücksschweinchen-Stempelset nicht habe, musste dieser entzückende Panda Bär erhalten - der bald in der Sale-A-Bration-Zeit erhältlich sein wird ;-)

Den Spruch habe ich aus dem Gastgeberinnenset Wunderbare Wintergrüße und das Feuerwerk ebenfalls von einem Gastgeberinnenset Stadt, Land, Gruß.



Meine Anleitung dazu (sorry, habe mich noch nicht mit dem Thema beschäftigt, wie ich eine PDF-Anleitung auf meinen Blog stelle - für Tipps bin ich also sehr dankbar!):
Alle Werke im Überblick:

Und nun noch der 11. Umschlag:

Ich wünsche dir einen guten Start in eine stressfreie Woche! Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen