Donnerstag, 14. Dezember 2017

Teamtreffen Projekt #3 - Aufsteller

Gudrun hat uns ein ganz tolles Projekt mitgebracht! Mit verschiedenen Techniken (Hilfe, die Ideenauswahl war riesig!!) eine Karte gestalten, welche man dann auf eine Pressspanplatte klebt, die man vorher passend bemalt hat.

Ich habe wirklich lange überlegt, welche der vielen Techniken ich versuchen soll und habe mich dann für die Brusho Crystal entschieden - ich bin eben nicht so bunt ;-)

Verwendete Materialien: Seidenglanzpapier, Stempelfarbe Schwarz, Marker Schwarz, Stempelset Kreiert mit Liebe, Brusho Crystal Prussian Blue (Blau) Akzente in Brillantweiß (ohne die Klebefolie). Mit meinem Aufsteller bin ich nun doch sehr zufrieden und sobald die Weihnachtsdeko weg ist, bekommt er ein schönes Plätzchen!

Hier alle Werke auf einen Blick:

Und der Umschlag für heute:

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen