Sonntag, 10. Dezember 2017

Wolliger Adventskranz

Jetzt wird es aber Zeit, dir meinen heurigen Adventskranz zu zeigen :-) Mein Mann meinte doch tatsächlich: Der ist sehr kreativ! *lach* Tatsächlich ist er mir nicht selber eingefallen, sondern ich habe ihn auf Wunderweib gesehen und wusste sofort, dass ich so einen unbedingt haben möchte!

Den Schal hatte ich zu Hause und die Schneeflocken stammen von den Thinlits Aus jeder Jahreszeit und den Famelits Formen Anhänger für Winterfeste. Aaaaaber die Gläser für die Kerzen waren eine echte Herausforderung! Schlussendlich hat doch alles geklappt und ich bin happy - egal was die anderen sagen, er passt perfekt bei uns!

Und noch der Umschlag Nummer 10:

Ich wünsche dir einen schönen und besinnlichen 2. Advent!

Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Also, ich finde deinen Adventskranz einfach MEGACOOL!!! Ich liebe ihn! Und wenn ich ihn früher gesehen hätte, hätte ich die Idee sicher nachgewerkelt. Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Susanna! Da hast du ja eine Idee fürs nächste Jahr ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Sehr cooler Adventkranz! Sieht spitzenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Idee ist der Hammer! Nachwerkeln werde ich ihn aber nicht, ich mag es dann doch lieber "klassisch", wenn es um den Adventskranz geht ;-). Aber ein tolles Teil à la Renée :-) Bussi, Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Eva! Ich experimentiere doch gerne mit meinen Adventskränzen und diesen liebe ich wirklich sehr!

      Löschen