Freitag, 22. Dezember 2017

Zauberhafte Pizzabox

Als kleines Weihnachtgeschenk habe ich für meine Arbeitskolleginnen und Kollege diese Pizzaschachtel gewerkelt und lecker befüllt:

Wieder einmal mit dem Stempelset Weihnachten daheim, den Framelits Stickmuster und Mini Leckereientüte (Sterne) und der Prägeform Zopfmuster. Dieses Mal nur in Hellblau und Schiefergrau, kombiniert mit Glitzerpapier in Silber.

Puh, jetzt wird meine kleine Maus schon ganz hibbelig - es dauert wirklich nicht mehr lange! Alle Geschenke eingepackt? ;-)

Morgen wird wieder gehoppelt - freu ich auf dich!

Alles Liebe,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!