Montag, 15. Januar 2018

Teamtreffen - Meine Swaps

Am Samstag war unsere jährliches großes Teamtreffen mit Team Astrid und Team Barbara. Schwerpunkte waren dieses Mal nicht wie sonst Projekte mit Stampin' Up! Produkten. Wir durften zwei Vorträgen lauschen bezüglich Blog und Social Media und Handlettering und hier durfte wir natürlich auch fleißig üben.
Stefan Strumpf kam auch auf einen Sprung vorbei, hat uns ein paar Neuigkeiten erzählt und auch eine Kleinigkeit mitgebracht - vielen Dank Stefan, dass du immer an uns denkst!

Zum Tratschen war wie leider nicht so viel Zeit, wir hatten einen gestrafften Zeitplan und unser "Feldwebel" Barbara war sehr streng ;-)

Natürlich wurde auch geswapt - ca. 45 Demonstratorinnen waren da, wobei nicht alle mitgemachten haben (ist ja keine Pflicht und manchmal geht es sich zeitlich leider nicht aus).

Also habe ich ganz viele kleine Verpackungen in den Farben der Inhalte gewerkelt:

Das Designerpapier Blütenfantasie habe ich mit den Fingerschwämmchen in den Farben Schokobraun, Jeansblau, Curry-Gelb, Smaragdgrün, Glutrot und Marineblau gefärbt.
Der Spruch stammt aus dem Stempelset Perfekter Geburtstag.

Das Geschenkband schimmernd so wunderschön - wie konnte ich das nur im Hauptkatalog übersehen?!

Jetzt noch einen Blick auf den Swap-Tisch - sieht das nicht wundervoll aus?

Mehr Bilder gibt's morgen ;-)

Du möchtest auch Teil eines Teams und bei solchen Anlässen dabei sein?

Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt um einzusteigen! Während der Sale-A-Bration darfst du dir zusätzlich zum Starterset (welches du auch selber bestimmst) noch 2 Stempelsets deiner Wahl aussuchen - ist das nicht toll?! Genauere Infos findest du unter Sale-A-Bration 2018 auf meinem Blog.

Alles Liebe und einen tollen Start in eine neue kreative Woche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!