Mittwoch, 10. Januar 2018

Color Combo im Jänner

Herzlich Willkommen zum heutigen Colour Combo Blog Hop! Dieser Blog Hop findet jeden 2. Mittwoch im Monat statt und wird von Little Lizzy's Crafts organisiert.

Wie bei der letzten Colour Combo hätte ich am liebsten wieder etwas mit Eis gewerkelt, schauen die Farben nicht lecker aus? Aber zwei Mal hintereinander wäre das schon ein wenig einfach und langweilig gewesen, also habe ich ein paar Mal drüber geschlafen....

Die bunten Kleckse im Banner haben mich dann aber zur Aquarelltechnik inspiriert, was ja prima zu mir passt, da ich einfach nicht so für bunt bin und ich mit der Intensität der Farben spielen kann. Das Stempelset Kreiert mit Liebe passt perfekt zu meiner "Klecksidee" und kombiniert mit dem Stempelset Meilensteine bin ich mit meiner Lösung sehr zufrieden 


Auch die Stifte habe ich nur ganz leicht in den jeweiligen Farben coloriert. Die neuen Epoxidakzente sind ganz toll 

Ich bin schon wirklich neugierig, wie die anderen Teilnehmerinnen die Farben eingesetzt haben.

Mit dem Next-Button kommst du zur lieben Sandra und

hier geht's zurück zu Elisabeth klick 


Alles Liebe und viel Spaß beim Hüpfen und Ideensammeln,





Kommentare:

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!