Dienstag, 9. Januar 2018

Geburtstags-Ticket

Ich mag es sehr, Karten auf Basis der Einladungen auszudenken. Die Einladung für meine heutige Karte war wirklich ein großes Ticket und ungefähr so aufgeteilt, wie meine Karte dazu.

Die Karte ist wirklich sehr untypisch und auch das Format und die Anordnung gewohnheitsbedürftig aber hey, es muss ja nicht immer alles in der Norm sein!

Gearbeitet habe ich mit den beiden Stempelset Perfekter Geburtstag und Konfetti-Grüße. Weil das Geburtstagskind ein Mann war habe ich mich für Limette und Jeansblau entschieden. Zum Abschluss habe ich den Rand noch mit dem Marker gemalt.

Das Geburtstagkind hat sich gefreut, ich hoffe nicht nur über den Inhalt ;-)

Hier noch beide Stempelsets im Überblick:

Konfetti-Grüße:
 Perfekter Geburtstag:
Morgen ist endlich wieder Colour Combo Blog Hop - ich bin schon sehr gespannt auf die Ideen der anderen Teilnehmerinnen :-) Beginn ist um 10 Uhr, schau doch mal vorbei!

Alles Liebe und bleib kreativ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen