Montag, 8. Januar 2018

Geburtstagskärtchen Zum Ehrentag

Viele viele Geburtstage waren letztes Jahr im Herbst/Winter und die Karten dazu werde ich in den nächsten Wochen posten.

Das Stempelset Zum Ehrentag ist ja eines meiner Lieblingssets - es eignet sich nicht nur für Geburtstage, sondern auch für Weihnachten und jede Art von Feier.

Damit die Karte nicht zu dunkel wird habe ich vom Designerpapier im Block Farbenspiel nur die zwei ganz oberen Bereiche gewählt von der Farbe Jeansblau ausgewählt. Mit dem passenden Marker lässt es sich ganz leicht kolorieren und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt sind perfekt darauf abgestimmt.

Hier das Set im Überblick - Frau kann prima kolorieren, die Geschenke lassen sich auch leicht ausschneiden und die Blume passt perfekt um die Torte zu dekorieren ;-)
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Alles Liebe,






Meine nächste Sammelbestellung mache ich am Sonntag dem 14. Jänner um 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Ein sehr süßes Kärtchen, ich glaub, das muss ich nachmachen und vielleicht auch gleich in mehreren Farben :-)
    glg,
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid! Stimmt, darum habe ich ähnliche Kärtchen mit den anderen Farben gewerkelt - die zeige ich dann auch noch ;-) GLG Renée

      Löschen
  2. Ja, das Set hab i ja auch...
    Danke für die tolle idee...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingrid, schön dass du vorbei schaust und mir einen Kommentar da lässt :-)

      Löschen

DATENSCHUTZ-GRUNDVERORDNUNG

Mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht!