Freitag, 12. Januar 2018

Geburtstagskarte in Anthrazitgrau und Blauregen

Passend zu einer gekauften Geschenkverpackung habe ich für eine Arbeitskollegin eine Geburtstagskarte in etwas dunklen Farben gewerkelt, wobei das Band zur Geschenkverpackung gehört (und auch so ein florales Muster hatte) und wir ein Stück für die Karte abgeschnitten haben.

Leider ist auf dem Foto überhaupt nicht ersichtlich, dass das florale Muster (Thinlits Blütenpoesie) zart glitzert, weil ich es mit dem Wink of Stella bepinselt habe. Schade, dass ich von der Verpackung kein Foto gemacht habe...
In Flüsterweiß habe ich mit dem Thinlits Happy Birthday den Spruch ausgestanzt und mit einem Schwämmchen einen zarten Farbverlauf in Blauregen gefärbt.

Morgen steht wieder unsere Sketch-Challenge am Programm - vielleicht hast du ja Zeit und schaust mal vorbei?

Alles Liebe,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen